Tierkommunikation
Für viele Naturvölker ist es normal, im absoluten Einklang mit der Natur und ihren Geschöpfen zu leben und Informationen oder Wissen auf telepathischem Wege zu Empfangen. Wie oft ist es uns schon passiert, dass wir wussten, was unser Gegenüber uns sagen will, bevor die Worte ausgesprochen wurden oder man an jemanden denkt, der sich kurz danach meldet? Wie oft ist die Katze im Wohnzimmer erschienen, wenn man sich wünscht mit ihr zu schmusen oder der Hund steht an der Tür, wenn man überlegt, ob man spazieren gehen soll?
Telepathische Kommunikation mit Tieren ist nichts anderes als eine Sensibilisierung der Sinne, eine bewusst gemachte nonverbale Verständigung und telepathische Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren: Es ist eine lautlose Sprache – die Sprache von „Seele zu Seele“ oder von „Herz zu Herz“. Die Tiere drücken sich in Form von Bildern, Worten, Gedanken, Gefühlen, Eindrücken, Gerüchen und Geräuschen aus.
Für eine Tierkommunikation benötige ich nur ein Foto und den Namen des Tieres.
Anwendungsgebiete:
- Fragen nach dem allgemeinen Wohlbefinden
- bei psychischen Problemen oder Verhaltensauffälligkeiten
- bei Krankheiten
- Vorbereitung auf bestimmte/neue Situationen, z. B. Umzug, Besitzerwechsel, Tierarztbesuch, neue Familienmitglieder (Baby oder neues Tier)
- Sterbebegleitung