&

(minütlich abgerechnet)

pro Stunde

Tierkommunikation

Für viele Naturvölker ist es normal, im absoluten Einklang mit der Natur und ihren Geschöpfen zu leben und Informationen oder Wissen auf telepathischem Wege zu Empfangen. Wie oft ist es uns schon passiert, dass wir wussten, was unser Gegenüber uns sagen will, bevor die Worte ausgesprochen wurden oder man an jemanden denkt, der sich kurz danach meldet? Wie oft ist die Katze im Wohnzimmer erschienen, wenn man sich wünscht mit ihr zu schmusen oder der Hund steht an der Tür, wenn man überlegt, ob man spazieren gehen soll?

Telepathische Kommunikation mit Tieren ist nichts anderes als eine Sensibilisierung der Sinne, eine bewusst gemachte nonverbale Verständigung und telepathische Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren: Es ist eine lautlose Sprache – die Sprache von „Seele zu Seele“ oder von „Herz zu Herz“. Die Tiere drücken sich in Form von Bildern, Worten, Gedanken, Gefühlen, Eindrücken, Gerüchen und Geräuschen aus.

Für eine Tierkommunikation benötige ich nur ein Foto und den Namen des Tieres.

• Fragen nach dem allgemeinen Wohlbefinden
  • bei psychischen Problemen oder Verhaltensauffälligkeiten
  • bei Krankheiten
  • Vorbereitung auf bestimmte/neue Situationen, z. B. Umzug, Besitzerwechsel, Tierarztbesuch, neue Familienmitglieder (Baby oder neues Tier)
  • Sterbebegleitung

Körbler-Therapie

Die Namensgebung stammt vom Wiener Forscher Erich Körbler, der in den 1980er-Jahren die Wirkung von Zeichen und Symbolen auf den lebenden Organismus viele Jahre lang erforschte und erfolgreich in der Praxis anwandte. Jedes Symptom, jede Beschwerde kann demnach als Blockade oder als „Widerstand“ im Energiefeld interpretiert werden. Die Auswertung des Energiesystems erfolgt im Rahmen des so genannten „Körbler-Status“, bei dem nach einem bestimmten Ablaufschema spezielle Meridian- und Systempunkte ausgetestet werden. Anhand dieser Auswertung werden durch Symbole Blockaden aufgelöst, die Lebensenergie wieder zum Fließen gebracht und das gesamte Energiesystem harmonisiert.

Mit der Kombination Tierkommunikation und Körbler-Behandlung kann dem Problem des Tieres sehr gut auf den Grund gegangen werden und ist der Grundstein einer erfolgreichen Behandlung.

Meridiantherapie

Die Meridiantherapie basiert auf den Grundlagen der chinesischen Akupunkturlehre. Anders als in der Akupunktur werden hier aber die Leitbahnen (Meridiane) in ihrem gesamten Verlauf stimuliert. Durch Abtasten des Körpers werden Fülle- und Leerezustände der Meridiane erkannt und Energieblockaden diagnostiziert. Das energetische Gleichgewicht wird dann durch Lösen dieser Blockaden und die Umverteilung der Energie mit Hilfe eines Massagestäbchens wiederhergestellt.

Die Meridiantherapie handelt es sich um eine sehr tiefgreifende, effektive Behandlungsmethode, welche auch bei chronischen Beschwerden Einsatz findet.

• Erkrankungen des Bewegungsapparats
  • Leistungsschwäche
  • Wirbelblockaden
  • allgemeines Wohlbefinden und Vorbeugung von Krankheiten
  • psychischer Stress und Überforderung

Farblichttherapie

Farblicht hat je nach Auswahl der Farbe eine aufbauende, harmonisierende und regenerierende Kraft, so kann sie den Körper bei Energieflussstörungen unterstützen. Außerdem beeinflussen Farben die psychische und emotionale Ebene des Tieres, deswegen wird diese Therapie auch bei Verhaltensstörungen eingesetzt.

• Anregung der Körperfunktionen
  • Harmonisierung von Über- oder Unterfunktionen
  • Schwellungen
  • offene Wunden -> schnellere Heilung
  • Narbenentstörung

Akupunktur

Die Akupunktur ist ein energetisches Heilverfahren und macht sich die Selbstheilungsmechanismen des Körpers zu Nutze. Durch die Stimulation exakt festgelegter Punkte auf den sogenannten Meridianen können Störungen im Körperinneren beseitigt oder gelindert werden. Die Meridiane bilden einen Kreislauf, der Organe und Organsysteme zu funktionellen Einheiten verbindet und den Körper jedes Lebewesens mit Energie (dem sog. Qi) versorgt. Bei gleichmäßigem Energiefluss durch die Meridiane ist das Tier gesund und leistungsfähig. Kommt es zur Stagnation oder Blockade des Energieflusses, werden bestimmte Bereiche nicht mehr ausreichend versorgt und es kann zu Problemen und Krankheiten in diesem Gebiet kommen.

• akuter, traumatischer Schmerz
  • funktionelle Störungen/Schmerzsyndrome
  • postoperative Rehabilitation
  • Hormon- und Stoffwechselstörungen
  • chronischer Schnupfen (z. B. Katzenschnupfen)
  • Verhaltensstörungen (z. B. Geräuschangst)

Bachblütentherapie

Bei der Bachblütentherapie handelt es sich um eine
Therapieform, die mit 38 verschiedenen Blütenessenzen arbeitet.
Bachblüten wirken auf die Psyche des Tieres und können immer dann
eingesetzt werden, wenn Körper, Geist und Seele wieder in Einklang
gebracht werden sollen (bei Befindlichkeits- und Verhaltensstörungen und
als Begleittherapie bei körperlichen Erkrankungen).

Wann sind Bachblüten sinnvoll?

• Hat das Tier plötzlich Ängste entwickelt, die es bisher nicht hatte?
  • Ist das Tier nervös, erschöpft oder aggressiv?
  •          Wird ein neues Familienmitglied oder ein weiteres Haustier nicht akzeptiert?
  • Steht ein Umzug oder ein eingreifendes Ereignis an, auf das das Tier vorbereitet werden sollte?
  • Trauert das Tier um einen Freund oder Besitzer?

Gemäß § 3 des Heilmittelwerbegesetzes (HWG) weise ich darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden um Verfahren der alternativen Medizin/Therapie handelt, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich nicht nachgewiesen und schulmedizinisch nicht anerkannt ist.

So bin ich erreichbar:

Telefon: 0176/55692451 gerne auch per WhatsApp